10+ Nägel Kunst Beine Familie Stehen Zwei

10+ Nägel Kunst Beine Familie Stehen Zwei.

Eine nacht mit vielen bräuchen.

Разговорник моя семья на немецком языке.

Daumen Hoch Und Raute Ausstellung Uber Gesten Die Den Alltag Steuern Kunst Ausstellung Swr2 Swr
Daumen Hoch Und Raute Ausstellung Uber Gesten Die Den Alltag Steuern Kunst Ausstellung Swr2 Swr from www.swr.de

Download Image!

Ich komme aus griechenland und wohne in berlin ( deutschland).

Am sind wir meistens alle zusammen und fahren entweder in den park oder gehen ins karina neumeier hat eine große familie.

Gleich wurde mir klar, dass wir unsere familie sehr vermisst haben.

Ich habe eine gute familie.

Моя семья (члены моей семьи).

Ein dramatheater und ein puppentheater.

Im schlafzimmer stehen zwei betten und ein schrank.

Onkel drosselmeyer trägt eine augenklappe.

Was waren deine ersten gedanken, als du nach deutschland gekommen bist? Meine familie ist sehr einig.

Wir lernen neue wörter, grammatik wiederholen.

Sie besteht aus 7 personen.

Das ist der kleine sohn.

Brauchen wir so viele feiertage? Das bücherregal steht neben der wand.

Wenn die ganze familie wieder an einem festtisch ist.

Eine nacht mit vielen bräuchen.

Ich erzähle jetzt kurz über meine familie.

Gleich wurde mir klar, dass wir unsere familie sehr vermisst haben.

Am sind wir meistens alle zusammen und fahren entweder in den park oder gehen ins karina neumeier hat eine große familie.

Eine nacht mit vielen bräuchen.

Ich habe eine sehr große familie: Im schlafzimmer stehen zwei betten und ein schrank.

Meine familie ist ziemlich groß.

Meine onkel und tanten kümmern sich sehr um die anderen in der familie.

Das ist der vater, er heißt daniel.

Unser thema ist „meine familie! Ich heiße giannis und bin zehn jahre alt.

Unter dem baum liegen die geschenke.

Моя семья не является ни большой, ни маленькой.

Brauchen wir so viele feiertage? Meine mutter ist siebenunddreißig jahre alt und hat eine schwester, die maria heißt.


Subscribe to the latest article updates via email:

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel